Freitag, 30. Januar 2015

Freitag, 23. Januar 2015

Wasserfallkarte

Seit langem habe ich mal wieder eine Wasserfallkarte gebastelt.
Farben: Jade, Currygelb, Schwarz und Weiß.

Mittwoch, 21. Januar 2015

Filigranes

Ich habe wieder gebastelt und dabei ist eine Karte in verschiedenen Farbvarianten entstanden. Außerdem habe ich ein A6 Notizbuch gewerkelt. Das mag ich besonders gern...




Olivgrün und Vanille mit Himbeerrot, Glutrot und Orangentraum, das Stempelset "Summer Silhouettes" und "Geschenk deiner Wahl" habe ich dabei verwendet.



Dienstag, 20. Januar 2015

Geburtstagskarte

Schwarz, Weiß und Safran sind eine tolle Kombination, finde ich. Die Stempel sind aus der Sale-a-bration Aktion. "Wie du bist"  und "Zum großen Tag".
Die Klekse sind in dem Set  "Perpetual Birthday Calendar"  aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und die kann man ja überall so nett hin "kleckern"  
Besonders gern mag ich den Schriftzug  "Bleib wie du bist" als Hintergrund stempeln (hier in Anthrazitgrau)



Mittwoch, 14. Januar 2015

Es wird blumig...

Letzte Woche habe ich mal das Stempelset "So froh" getestet. Man kann wirklich schnell und einfach tolle Farbeffekte damit stempeln.

Montag, 5. Januar 2015

Bunte Ballons

Ich habe heut´ mal versucht, etwas nettes mit einem neuen Stempelset aus dem neuen Frühjahr/Sommer 2015 Katalog zu basteln. Fand die Farbkombi irgendwie schön. Die Karte wurde dann heute Abend auch gleich zum Geburtstag verschenkt.