Freitag, 20. November 2015

Freude im Advent

Diese Karte hab ich irgendwo im Netz gefunden und nach gebastelt. Leider weiß ich gar nicht mehr wo.
Mit einem anderen Spruch ist dieses Kränzchen ein "All-arounder" fürs ganze Jahr.
Der Spruch ist übrigens aus dem Stempelset "Fröhliche Stunden".

Montag, 16. November 2015

 Falls du Bloglovin nutzt, kannst du mir nun auch hier folgen:

Auslaufliste und Sonderverkauf


 

Hier ist sie nun, die Auslaufliste für den Herbst-/Winterkatalog. Wer also gern noch etwas aus dem Katalog haben möchte, sollte sich beeilen, denn es gilt wieder: Wenn weg, dann weg! 
Klick hier!




 

Außerdem gibt es vom 16.11. - 20.11.2015 einen Preisnachlass von 20% auf einige ausgewählte Produkte aus dem Jahreskatalog. Wer also mal durchstöbern möchte, ob etwas für ihn dabei ist, klickt hier!
Auch hier gilt: nicht zu lange warten, denn die Anzahl der Produkte ist zwar nicht begrenzt, dafür aber der Zeitraum.
 

Samstag, 14. November 2015

Es weihnachtet schon ein bisschen...

Ich habe seit langem endlich mal wieder die Zeit gefunden, hier etwas zu posten. Dafür gibt es heute um so mehr. Gebastelt wir ja immer.
Ich habe ein paar schöne Sachen rausgesucht und fotografiert. Ich hoffe, sie gefallen euch...  ;-)



Bei dieser Karte wollte ich eigentlich nur mal das schöne Papier und den Stempel aus dem Gastgeberin-Set Feiertagsgrüße ausprobieren. Ich finde sie richtig schön. Und das Gute dabei ist: sie ist total schnell gemacht ;-)
 


Als nächstes zeige ich euch diese tollen Schiebeschachteln.
 Es passen genau 5 F...Küsschen hinein. Ein tolles Mitbringsel.






Diese Karte ist mit einem Stempel aus einem alten Set. Ich mochte das immer gern, aber bin nie dazu gekommen, es mir zu bestellen und dann war es auch schon aus dem Katalog verschwunden. Meine liebe Cousine hatte es und brauchte es nicht mehr. So ein Set hatte ich auch und da haben wir einfach ganz spontan die Sets getauscht und sind nun beide glücklich... hi hi...





Das ist auch eine schöne Idee zum Verschenken. Manchmal weiß man ja einfach nicht, was man schenken kann. Ein Set aus 3 Klappkarten und den passenden Umschlägen dazu. Auch hierbei habe ich alte, aber auch neue Stempel genutzt.

  
  




 


Ganz zum Schluss habe ich noch eine Geburtstagskarte in den alten In-Color-Farben für euch. Schade, dass sie raus sind. Ich mochte sie wirklich sehr gern.