Donnerstag, 21. April 2016

Konfetti Geburtstag


Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen ihr Lieben.
Ich habe gerade eine wunderbare Aussicht vor mir: strahlend blauer Himmel und Sonnenschein, dazu ein toller Kontrast mit warmgelben Blüten und dem frischen grün einer Birke. Ich liebe das! Einfach herrlich!
Der Trubel der letzten Tag ist vorbei. Alles, was raus fliegt im Katalog, an den Stempelsets und Stanzen markiert, was noch benötigt wurde, bestellt.... jetzt ist wieder alles entspannt ;-)
Ich habe für euch heute ein Klapp-Karte raus gesucht, die ich auf meinem letzten Stempelabend gebastelt habe. Ich habe mich gezwungen, mal andere Farben als gewöhnlich zu nutzten. Dabei heraus gekommen ist eine fröhliche Geburtstagskarte für Kinder. Der kleine Löwe ist aus dem Set "Zoo Babies", dass ja nun leider raus geflogen ist und auch schon ausverkauft ist. Sehr schade. Der Rest ist gestempelt mit dem Set "Geburtstagspuzzle".


Verwendete Farben: Calypso, Grasgrün, Curry-Gelb, Ozeanblau und Savanne

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte, wollte ich auch schon immer ausprobieren. Ja schade, dass die Zoo Babies "raus" sind. LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte, wollte ich auch schon immer ausprobieren. Ja schade, dass die Zoo Babies "raus" sind. LG

    AntwortenLöschen