Donnerstag, 25. Februar 2016

Osterkarte

Heute habe ich eine Osterkarte für euch. Den Hintergrund habe ich mit dem Set "Balloon Builders" gestempelt. Den kleine Ballon kann man super als Osterei nutzen. Der süße Vogel ist mit der "Vogel Elementstanze" gestanzt. Den Schriftzug Frohe Ostern habe ich allerdings aus einem nicht mehr erhältlichen Set. Die Farben sind richtig schön für den Frühling: Olivgrün, Kirschblüte und Currygelb.

Mittwoch, 24. Februar 2016

Ballons

Diese schönen Karten zur Geburt habe ich mit dem Set "Balloon Builders" und "Sweet Li´l One" gestempelt. Ich mag diese Ballons wegen ihrer Struktur am liebsten. Leider ist der Schriftzug "It´s a Boy" nicht so gut zu sehen, ich hätte eine dunklere Farben nehmen sollen. Aber er passt perfekt in den Luftballon hinein.
Diese Karte ist in Altrose und Rosenrot gestempeln. Wobei ich Rosenrot vorher einmal abgestempelt habe, damit die Farbe nicht ganz so intensiv ist und besser zu dem Altrose passt.
Für die Jungskarte habe ich Himmelblau und Minzmakrone verwendet. Auch hier habe ich bei der dunkleren Farbe vorher einmal abgestempelt um einen etwas weniger intensiven Ton zu bekommen. Leider habe ich kein Foto so richtig hin bekommen, bei dem man die Farbe vernünftig sehen kann :-( Hier sieht sie blasser aus als sie in Wirklichkeit ist.

Freitag, 19. Februar 2016

Kleiner Elefant

Heute habe ich diese kleine Schachtel für euch. Sie ist ganz einfach und schnell mit dem Falzbrett für Geschenktüten gemacht. Ich habe sie ( hier ) bei Elviras Stempelzimmer entdeckt; dort findet ihr auch die Anleitung dafür. Dazu habe ich Farbkarton in Kirschblüte genommen und das Stempelset "Zoo Babies".

Donnerstag, 11. Februar 2016

Just Married

Seit langem mal wieder ein Post von mir... Ehrlich gesagt, wusste ich noch gar nicht so recht, was ich mit dem Stempelset anfangen soll, als ich es mir bestellt hatte. Aber der Käfer hatte es mir angetan. Zusammen mit dem Luftballon eine tolle Kombi...