Donnerstag, 21. April 2016

Mini Ziehverpackung

Heute habe ich mal wieder ein paar Goodies für euch.Verwendet habe ich dabei die Farben Farngrün, Waldmoos und Kirschblüte. Das Band zum Ziehen ist allerdings nicht von Stampin up. Davon hatte ich noch so viel rum liegen und es passte farblich gerade dazu. Gestempelt habe ich mit folgenden Stempelsets: So viele Jahre, Ein kleiner Gruß.



Konfetti Geburtstag


Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen ihr Lieben.
Ich habe gerade eine wunderbare Aussicht vor mir: strahlend blauer Himmel und Sonnenschein, dazu ein toller Kontrast mit warmgelben Blüten und dem frischen grün einer Birke. Ich liebe das! Einfach herrlich!
Der Trubel der letzten Tag ist vorbei. Alles, was raus fliegt im Katalog, an den Stempelsets und Stanzen markiert, was noch benötigt wurde, bestellt.... jetzt ist wieder alles entspannt ;-)
Ich habe für euch heute ein Klapp-Karte raus gesucht, die ich auf meinem letzten Stempelabend gebastelt habe. Ich habe mich gezwungen, mal andere Farben als gewöhnlich zu nutzten. Dabei heraus gekommen ist eine fröhliche Geburtstagskarte für Kinder. Der kleine Löwe ist aus dem Set "Zoo Babies", dass ja nun leider raus geflogen ist und auch schon ausverkauft ist. Sehr schade. Der Rest ist gestempelt mit dem Set "Geburtstagspuzzle".


Verwendete Farben: Calypso, Grasgrün, Curry-Gelb, Ozeanblau und Savanne

Dienstag, 19. April 2016

"Bebilderte" Auslaufliste


Einen wunderschönen guten Morgen. 
Man, man, man.... was für ein Chaos war das gestern Abend mal wieder. Es war wirklich ein K(r)ampf die Liste überhaupt erst mal geöffnet zu bekommen. Das System war völlig überlastet....naja, jetzt läuft zum Glück alles wieder ohne Probleme.

So eine schriftliche Tabelle ist ja immer nicht so einfach und schnell zu überschauen. Bilder machen es da doch deutlich leichter. Deshalb hier jetzt noch mal alle Dinge, die auf der Liste sind, in Bildern. ( Einfach oben die Listen anklicken ;-) )

Montag, 18. April 2016

Wenn weg..... dann weg!

Da ist sie nun, die Liste der letzten Gelegenheit.
Durchschauen lohnt sich. Falls ihr noch etwas braucht, meldet euch per Telefon oder E-Mail bei mir. Ich werde versuchen, es noch zu bekommen.

Montag, 11. April 2016

Angebote der Woche & Liste der letzten Gelegenheiten


http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2016/4_April/Weekly%20Deals/WeeklyDeals_Share-2_Apr0516_DE.jpgDie Angebote der Woche verabschieden sich am 19. April. Somit wird es also am Mittwoch das letzte Mal neue Angebote geben. Also, reinschauen lohnt sich...






Am Montag den 18. April um 21.00Uhr wird wieder die Liste der letzten Gelegenheiten heraus kommen.  Ich werde versuchen, sie sofort online zu stellen. Hier gilt dann: wenn weg, dann weg. Deshalb schaut durch und meldet euch, falls ihr noch etwas ergattern wollt...