Montag, 23. Mai 2016

Einladungskarten

Schon vor längerer Zeit hatte ich eine Karte im Internet entdeckt, die ich gern nach basteln wollte. (Wollte sie hier eigentlich verlinken, aber ich finde leider die Seite nicht mehr wieder. Schade...)
Nun brauchte ich Einladungskarten für unseren Sohn. Er hat sich die Farben Petrol, Anthrazitgrau und Schiefergrau ausgesucht und ich habe dann fleißig die Big Shot gedreht ;-)  Das hier ist dabei raus gekommen:


Der Einladungs-Stempel ist aus dem Set "So viele Jahre" Musste dabei allerdings ein wenig tricksen. Eigentlich heißt er: "Einladung zum". Das "zum" habe ich am Acrylblock um die Seite herum weg gebogen und mit Tesafilm festgeklebt. Dann konnte ich mir den Rest in die richtige Biegung bringen. Das ist das Schöne an den Klarsichtstempeln. Man kann sie einfach hin und her biegen ;-)