Dienstag, 20. Dezember 2016

Freude bricht sich Bahn...

...wenn der König kommt. 
Dieses alte Lied ist mir heute so in den Sinn gekommen. So dicht vor Weihnachten lässt der Stress langsam nach und die Freude auf das Fest, das Schenken und beschenkt werden, die leuchtenden Kinderaugen und, nicht zu vergessen, der Hauptakteur an Weihnachten: Jesus, bricht sich Bahn. Geht es euch nicht genau so?

Diese Karte ist so schnell gemacht, aber trifft den Nagel auf den Kopf!



Den kleinen Stern habe ich mit Gold emposst. Den Rest habe ich mit Espressobraun gestempelt.

Genießt die letzten Tag und freut euch einfach mal über die kleinen Dinge, die man so schnell und oft vergisst. Es gibt so viel zum Dankbar sein.

Bis dahin, einen wunderschönen Tag.





Samstag, 17. Dezember 2016

Letzter Adventssamstag...

...und ein neuer Post von mir.
Heute habe ich eine Karte für euch, die mal nicht mit Stempeln von Stampin´up gestempelt sind. Diese beiden wunderschönen Stempel habe ich von Alexandra Renke.




Der Schriftzug ist mit Gold emposst. Das "gefunkel" ist ja immer schlecht auf Fotos zu erkennen.
Das finde ich immer wieder sehr schade.

Einen schönen restlichen Samstag wünsche ich euch. 





Donnerstag, 15. Dezember 2016

Es weihnachtet sehr...

Erstaunlicher weise ist nächste Woche schon Weihnachten. Irgendwie bin ich noch gar nicht so weit innerlich. Ich habe das Gefühl, dass mir durch meiner USA-Reise in diesem Jahr einfach ein ganzer Monat fehlt. Für mich ist es erst Ende November oder so. 
Leider kann ich die Zeit ja nicht anhalten. Schade. Manchmal wäre das wirklich sehr hilfreich.

Und weil ich die Zeit leider nicht anhalten kann, habe ich in letzter Zeit so einiges Weihnachtliches gebastelt und möchte euch in den nächsten Tagen daran teilhaben lassen.



Ganz liebe Grüße und genießt diesen wunderschönen Tag!

Donnerstag, 1. Dezember 2016

Wenn weg, dann weg Liste

Guten Morgen ihr Lieben.

Ab heute ist wieder die "Wenn weg, dann weg Liste" online.
Hier     http://www2.stampinup.com/home/de-DE/      könnt ihr schauen, was alles aus dem Sortimen fliegt. Falls ihr noch etwas findet, das ihr gern haben möchtet, gebt mir einfach kurz bescheid.

Viel Spass beim Durchschauen.