Mittwoch, 10. Mai 2017

Neuer Katalog

Einen wunderschönen guten Morgen.


Heute ist mein erstes Paket mit einigen neuen Stempelsachen und den neuen Stampin' up! Jahreskatalogen gekommen.  Darauf hatte ich mich schon richtig gefreut.


Nun bin ich gerade fertig mit durch schauen und markieren. Ich marker mir immer die Sachen im Katalog, die ich schon habe, mit einem Textmarker. Dann ist immer sofort ersichtlich was ich schon im Regal stehen habe.


Außerdem klebe ich überall Post-it's auf die Seiten, auf denen ich Dinge schön finde oder "unbedingt" brauche. ;-)


Dieses mal ist es sogar richtig schön geworden. Ich hatte mir letztens diese netten Haftnotizkleber von Depot mit gebracht. Eigentlich sind die für meinen Timer. Aber für den Katalog sind sie quasi PERFEKT! Schaut mal selbst.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen