Mittwoch, 7. Juni 2017

Pop of Paradise

Hallöchen ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr macht was schönes aus diesem komischen und herbstlichen Juni-Tag. Aber ich will nicht über das Wetter jammern. Darauf habe ich keine Lust. Es gibt doch wirklich schlimmeres als solch ein Wetter, also was soll´s..... nutzen wir doch einfach die Zeit zum Basteln! 

Diese Box habe ich gestern auf die schnelle gewerkelt. Endlich hatte ich mal eine schöne Idee für das Set "Pop of Paradise". Auf dem Blog von Daniela Gundlach  habe ich die Banderole mit der Ananas bestempelt gesehen. Also war es im Grunde ihre Idee ;-) . 
Ich habe mir dann überlegt, wie ich das für mich umsetzen kann und das hier ist dabei raus gekommen:


Das flamingo-rote "for you" ist aus dem Thinlits-Set "Mini Leckereitüte". Das nette Blatt aus Pergamentpapier aus dem Framelits-Set "Pflanzen-Potpourri"


Ich werde jetzt mal weiter basteln. Macht´s gut ihr Lieben!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen