Samstag, 21. Januar 2017

Hurra...

Wenn ein neuer Mensch das Licht der Welt erblick, dann ist das immer ein Grund zum Freuen. Was für ein Geschenk!
Für diesen freudigen Anlass sind die heutigen zwei Karten.


Ich habe hierbei mal nicht das klassische Rosa und Blau genommen, sondern Grün und Rot. 
Genau genommen Farngrün und Melonensorbet, sowie Pfirsich Pur.

 Die Stempel sind aus folgenden Sets: "Aus freudigem Anlass" und "Bookcase Builder". 
Besonders gern mag ich die Fähnchengirlande aus dem Gratisset. 

Einen schönen basteligen Nachmittag wünsche ich euch.
Liebe Grüße

Donnerstag, 19. Januar 2017

Neues Jahr....

...und viele neue Stempel.
Seit Anfang des Jahres gibt es wieder einen Frühling-Sommer Katalog und natürlich ist auch wieder Sal-a-bration-Zeit! Dass heißt, für je 60€ Bestellwert gibt es ein Gratisprodukt aus dem Sal-a-brationflyer. Das macht doch Laune oder!?!

Wer die neuen Sachen noch nicht gesehen hat, kann rechts auf die jeweiligen Kataloge klicken und kann dann direkt los stöbern. 😉

Hier ist schon mal meine erste Anregung zum Nachbasteln für euch.


 Manchmal braucht es nicht viel für eine schöne Karte. Hier habe ich den tollen großen Gratis-Stempel aus dem Set "Gesagt, gedankt" genutzt. Sowohl das Designerpapier als auch das Motivklebeband findet ihr im Frühjahr-Sommerkatalog. Beide heißen "Genussmomente".


In den nächsten Tagen gibt es noch mehr Anregungen zu den neuen Produkten. 
Also, schau mal wieder vorbei.
Bis dahin: Einen wunderschönen Tag!